Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Fußball Ergebnisse und Wetten

Die erstmals nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland stattfindende Fußball-WM im Jahr 1974 war eine der am besten gesicherten WM, denn zu nah war vielen Verantwortlichen noch das Attentat von München bei den Olympischen Spielen im Gedächtnis, doch diese Leute wurden eines Besseren belehrt. Die aus dem Ausland angereisten Fußball-Fans waren so friedlich, dass es auch den Nicht-Fußball-Begeisterten einfach Spaß machte, sich mit anderen Leuten einfach nur zu freuen.

Natürlich standen bei den Buchmachern Deutschland, Brasilien, Italien und England ganz vorn an der Spitze der gehandelten Weltmeister, doch plötzlich rutschte Deutschland aus diesem Kreis heraus, nachdem es gegen die Mannschaft der DDR eine 0:1-Niederlage gab. Aber die Fans nahmen die Fußball Ergebnisse nicht so unbedingt wichtig, sondern freuten sich einfach nur auf schönen Fußball. Vor allem die holländischen Fans, die ihre Mannschaft hauptsächlich in Dortmund anfeuern durften, machten sogar auch während der spielfreien Tage ihrer Mannschaft aus der Dortmunder Innenstadt ein Freudenfest in Orange. Dabei wurden sogar auch die Polizisten von der Freundlichkeit angesteckt, die ihren Dienst etwas lockerer angehen lassen konnten.

Die Fußball Ergebnisse bewiesen wieder einmal, dass Deutschland eine Turniermannschaft war, denn in der Regenschlacht von Frankfurt, wo ein Spielen praktisch unmöglich war, bewiesen die Mannen von Helmut Schön, dass sie sich in jedem Spiel ein wenig steigern konnte. Als dann das Endspiel gegen Holland anstand, hatten die Buchmacher aufgrund der Fußball Ergebnisse bereits einen beträchtlichen Gewinn eingefahren. Obwohl die Holländer während der gesamten Spielzeit die optisch bessere Mannschaft waren, unterlagen sie mit 2:1 der deutschen Mannschaft, die nach 1954 ihren zweiten Weltmeister-Titel einfahren konnte.

30.8.10 19:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen